Schulische Tagesbetreuung

STB

Die Schulische Tagesbetreuung (STB) wird im Schuljahr 2023/24 wieder an unserer Schule angeboten.

Die Anmeldung versteht sich für das gesamte Schuljahr. Eine Anmeldung ist im Semester möglich.

Die Schulische Tagesbetreuung setzt sich aus Unterrichts- und Lernzeiten sowie einem Betreuungsteil zusammen. Der Betreuungsteil umfasst das Mittagessen und die Freizeitbetreuung und wird von einer Freizeitpädagogin durchgeführt. Die Lernzeiten werden von einer Lehrperson abgehalten.

Ab 16 Uhr können die SchülerInnen von einem Erziehungsberechtigten abgeholt werden. Um 16:30 Uhr werden alle SchülerInnen nach Hause entlassen.

Die Beiträge gestalten sich wie folgt:

1-2 Betreuungstage: 20€ / Monat

3 Betreuungstage: 25€ / Monat

4 Betreuungstage: 30€ / Monat

5 Betreuungstage: 35€ / Monat

Das Mittagessen beträgt 4,50€ pro Mahlzeit

Die Abrechnung erfolgt über die Gemeinde Kirchbichl

Wenn Ihr Kind an einem Tag kein Essen braucht, (z.B. bei Krankheit) muss dieses unter direktion [at] vs-kirchbichl [dot] tsn [dot] at bis 8 Uhr am jeweiligen Tag storniert werden, ansonsten wird es verrechnet. Außerdem geben Sie bitte zusätzlich der Klassenlehrerin / dem Klassenlehrer Bescheid.